logo
logo
BannerBannerBanner

WhiteBIT-Trading-Bot von Bitsgap

WhiteBIT ist eine Kryptowährungsexchange, die über alle notwendigen Funktionen verfügt, um effizient mit Kryptowährungen zu handeln. Gegründet im Jahr 2018 hat sich WhiteBIT zu einer großen Kryptoexchange mit mehr als zwei Millionen Tradern in 190 Ländern entwickelt. WhiteBIT bietet eine Vielzahl von Krypto-Assets (über 400 Handelspaare), hohe Liquidität, Spot- sowie Margin-Trading.

WhiteBIT-Tradingbots gestalten den Handel einfacher und effizienter. Sie helfen auch, Risiken zu verwalten und Gewinne zu sichern. Bitsgap bietet eine Vielzahl von Tradingbots an, die an der WhiteBIT-Exchange eingesetzt werden können. Sie können eine der Dutzenden vorgefertigten Strategien auswählen oder die Einstellungen des Bots an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

Wie funktioniert der WhiteBIT-Trading-Bot?

Übersicht über das WhiteBIT-Trading-Interface

Bitsgap bietet zwei Arten von WhiteBIT-Tradingbots an: DCA und GRID. Der DCA-WhiteBIT-Tradingbot folgt der DCA-Handelsstrategie und verteilt Ihre Investition auf periodische Käufe. DCA-Bots sind praktisch, wenn Sie nicht die Zeit oder die Erfahrung haben, den günstigsten Kaufzeitpunkt zu beurteilen.

Der GRID-WhiteBIT-Tradingbot folgt der GRID-Handelsstrategie und platziert in bestimmten regelmäßigen Abständen Orders über und unter einem festgelegten Kurs. Der GRID-Tradingbot bietet eine fantastische Möglichkeit, von der Preisvolatilität in einem Seitwärtsmarkt zu profitieren. Sie haben keine Zeit, sich im Detail damit zum beschäftigen? Bitsgap hat einige fertige Vorlagen für den GRID-Bot, sodass Sie ihn nur noch starten müssen!

Vorteile des WhiteBIT-Trading-Bots

Bitsgap bietet verschiedene Modifikationen von Trading-Bots an, mit denen Sie unterschiedliche Einstellungen und Strategien kombinieren können, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

GRID Trading Bots

Profitieren Sie von jeder Marktbewegung

Die Grid-Strategie nutzt die aufgeschobenen Limit-Orders für KAUFEN und VERKAUFEN in vorgegebenen Preisabständen.

Die von Ihnen gewählte Preisspanne wird in mehrere (ebenfalls von Ihnen gewählte) Stufen unterteilt, wodurch ein Gitter voller Orders entsteht.

GRID Bot-Strategien

Buy the dip

BTC verdienen, wenn es billiger wird, dann HODL

Flat

Verdienen Sie USDT bei jeder kleinen Preisschwankung

Custom Grid

Konfigurieren Sie Ihre eigene Grid-Handelsstrategie

DCA Trading Bots

Festlegen einer algorithmischen Strategie, basiert auf den smarten technischen Indikatoren

Der DCA Trading Bot (oder „Dollar Cost Averaging“) ermöglicht es Ihnen, in eine Kryptowährung auf mehreren Preisniveaus zu investieren, um einen besseren durchschnittlichen Einstiegspreis zu erhalten.

DCA Bot-Strategien

MACD+RSI

Dem Markt bei steigenden oder fallenden Preisen immer einen Schritt voraus sein

Stochastik+Kanal

Kauf/Verkauf innerhalb von Kanälen, HODL außerhalb von Kanälen

Pures DCA

Auf mehreren DCA-Niveaus kaufen, Gewinn machen, wiederholen

Custom DCA

Den perfekten Trading Bot selbst erstellen

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

So starten Sie den WhiteBIT-Trading-Bot

Registrieren Sie sich bei Bitsgap
Verbinden Sie eine Börse
Wählen Sie Ihren Bot aus
Richten Sie den Bot ein und starten Sie ihn

Testen Sie Ihren Bot im Demomodus

Im Demomodus können Sie Krypto-Trading mit simulierten Mitteln ausprobieren. Experimentieren Sie mit Ihrem WhiteBIT-Trading-Bot bei verschiedenen Instrumenten und mit verschiedenen Einstellungen in einer risikofreien Sandbox. Das virtuelle Konto im Demomodus hat dieselben Marktbedingungen wie die reale Trading-Umgebung auf der Plattform. Bitsgap führt Ihre Orders selbstständig aus und zeigt Ihre tatsächlichen Trading-Ergebnisse an.

Pläne und Preise

$72 sparen

Basic

$29$23/Mo.
  • 2Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders
$168 sparen

Advanced

$69$55/Mo.
  • 5Aktive Grid Bots
  • 50 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
$360 sparen

PRO

$149$119/Mo.
  • 25Aktive Grid Bots
  • 250 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
  • Take Profit für Bots
$72 sparen

Basic

$29$23/Mo.
  • 2Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders
$168 sparen

Advanced

$69$55/Mo.
  • 5Aktive Grid Bots
  • 50 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
$360 sparen

PRO

$149$119/Mo.
  • 25Aktive Grid Bots
  • 250 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
  • Take Profit für Bots

*Bitte beachten Sie, dass unsere Preise exklusive Mehrwertsteuer sind.

EU-Kunden wird die Mehrwertsteuer zu den in ihrem Mitgliedstaat geltenden Sätzen in Rechnung gestellt, es sei denn, es wird eine gültige Mehrwertsteuernummer angegeben.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

100
Mio. Orders
100
Mio. Orders
100Mio. Orders
wurden ausgeführt
seit2017
2017
an 15+Kryptobörsen

Sicher.
Einfach.
Schnell.

Bitsgap hat keinen Zugriff auf Ihre Mittel. Und so wird es auch bleiben.

Unsere Plattform führt die Trades aus, während alle Informationen völlig vertraulich behandelt werden.

Ihre Mittel sind sicher

Bitsgap hat keinen Zugriff auf Ihr Börsenkonto und kann Ihre Mittel nicht auszahlen.

Ein API-Schlüssel ist alles was Sie brauchen

Verbinden Sie Ihr Börsenkonto über eine sichere API-Verbindung und legen Sie los. Es ist ganz einfach.

Schnelle Handelsserver

Unsere Server befinden sich in der Nähe beliebter Börsen, um eine stabile und schnelle Ausführung der Orders zu gewährleisten.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

FAQ

Die Verbindung zu WhiteBIT ist ganz einfach. Sie müssen zunächst 2FA in Ihrem WhiteBIT-Konto aktivieren, um Ihren API-Schlüssel zu erhalten. Melden Sie sich dazu bei Ihrem WhiteBIT-Konto an und gehen Sie auf die Seite „Security (Sicherheit)“. Nachdem Sie 2FA aktiviert haben, gehen Sie auf die API-Seite und klicken Sie auf „Generate a new API key (Neuen API-Schlüssel generieren)“. Geben Sie Ihren 2FA-Code ein und kopieren Sie den API-Schlüssel und den geheimen Schlüssel.

Gehen Sie dann zu Bitsgap, klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Exchanges“ und dann auf „Neue Exchange hinzufügen“. Wählen Sie WhiteBIT aus der Liste aus und fügen Sie Ihre API-Schlüssel ein. Wenn alles in Ordnung ist, sehen Sie WhiteBIT unter „Meine Exchanges“ mit dem Status „Verbunden“. Sie sind nun bereit, Bitsgap zu verwenden und die Vorteile der WhiteBIT-Tradingbots zu nutzen!

Alle WhiteBIT-Tradingbots sind per Definition profitabel – sie kaufen niedrig ein und verkaufen hoch. Solange Sie eine solide Handelsstrategie haben, sich die Zeit nehmen, den Markt zu analysieren, und bei der Konfiguration Ihrer Bots Vorsicht walten lassen, können Sie respektable Gewinne erzielen!

Bitsgap verfügt über eine Reihe hochmoderner Tradingbots mit allen notwendigen Funktionen für das Risikomanagement und die Sicherung von Gewinnen: Stop Loss, Trailing Down und Take Profit! Außerdem können Sie mit der Backtest-Funktion sehen, wie der Bot mit den gewählten Einstellungen abgeschnitten hätte, wenn er vor einiger Zeit gestartet worden wäre. Mit Backtests können Sie analysieren, wie sich die Leistung Ihres Bots durch die Modifikation Ihrer Einstellungen verändert, und sich entsprechend anpassen!

Jeder Nutzer, der sich registriert, erhält automatisch eine kostenlose siebentägige Testversion – ohne etwaige Bedingungen und ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist! Sie erhalten einen kostenlosen PRO-Tarif für die vollen sieben Tage! Sie können alle Funktionen testen, bis zu 20 GRID- und 10 DCA-Bots einrichten sowie sich mit der Benutzeroberfläche vertraut machen. Sie werden mehrfach daran erinnert, Ihr PRO-Abonnement zu verlängern oder zu einem günstigeren Tarif zu wechseln.

Noch nicht bereit? Kein Grund zur Sorge! Wenn Sie noch kein Abo abschließen möchten, können Sie die Demoversion der Plattform auch nach Ablauf der Testphase noch kostenlos nutzen. Zahlen Sie für den gewünschten Tarif per Kredit-/Debitkarte, PayPal oder Krypto, wenn Sie bereit sind!

Wie kann ich mein WhiteBIT-Konto mit Bitsgap verbinden?

Die Verbindung zu WhiteBIT ist ganz einfach. Sie müssen zunächst 2FA in Ihrem WhiteBIT-Konto aktivieren, um Ihren API-Schlüssel zu erhalten. Melden Sie sich dazu bei Ihrem WhiteBIT-Konto an und gehen Sie auf die Seite „Security (Sicherheit)“. Nachdem Sie 2FA aktiviert haben, gehen Sie auf die API-Seite und klicken Sie auf „Generate a new API key (Neuen API-Schlüssel generieren)“. Geben Sie Ihren 2FA-Code ein und kopieren Sie den API-Schlüssel und den geheimen Schlüssel.

Gehen Sie dann zu Bitsgap, klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Exchanges“ und dann auf „Neue Exchange hinzufügen“. Wählen Sie WhiteBIT aus der Liste aus und fügen Sie Ihre API-Schlüssel ein. Wenn alles in Ordnung ist, sehen Sie WhiteBIT unter „Meine Exchanges“ mit dem Status „Verbunden“. Sie sind nun bereit, Bitsgap zu verwenden und die Vorteile der WhiteBIT-Tradingbots zu nutzen!

Ist der WhiteBIT-Tradingbot profitabel?

Alle WhiteBIT-Tradingbots sind per Definition profitabel – sie kaufen niedrig ein und verkaufen hoch. Solange Sie eine solide Handelsstrategie haben, sich die Zeit nehmen, den Markt zu analysieren, und bei der Konfiguration Ihrer Bots Vorsicht walten lassen, können Sie respektable Gewinne erzielen!

Bitsgap verfügt über eine Reihe hochmoderner Tradingbots mit allen notwendigen Funktionen für das Risikomanagement und die Sicherung von Gewinnen: Stop Loss, Trailing Down und Take Profit! Außerdem können Sie mit der Backtest-Funktion sehen, wie der Bot mit den gewählten Einstellungen abgeschnitten hätte, wenn er vor einiger Zeit gestartet worden wäre. Mit Backtests können Sie analysieren, wie sich die Leistung Ihres Bots durch die Modifikation Ihrer Einstellungen verändert, und sich entsprechend anpassen!

Gibt es bei Bitsgap kostenlose Probeabonnements?

Jeder Nutzer, der sich registriert, erhält automatisch eine kostenlose siebentägige Testversion – ohne etwaige Bedingungen und ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist! Sie erhalten einen kostenlosen PRO-Tarif für die vollen sieben Tage! Sie können alle Funktionen testen, bis zu 20 GRID- und 10 DCA-Bots einrichten sowie sich mit der Benutzeroberfläche vertraut machen. Sie werden mehrfach daran erinnert, Ihr PRO-Abonnement zu verlängern oder zu einem günstigeren Tarif zu wechseln.

Noch nicht bereit? Kein Grund zur Sorge! Wenn Sie noch kein Abo abschließen möchten, können Sie die Demoversion der Plattform auch nach Ablauf der Testphase noch kostenlos nutzen. Zahlen Sie für den gewünschten Tarif per Kredit-/Debitkarte, PayPal oder Krypto, wenn Sie bereit sind!

logo
logo
BannerBannerBanner

WhiteBIT Trading Bot by Bitsgap

WhiteBIT is a cryptocurrency exchange that has all the necessary features to trade cryptocurrency efficiently. Founded in 2018, WhiteBIT has grown into a large crypto exchange with more than two million traders spread over 190 countries. WhiteBIT has a variety of crypto assets (400+ trading pairs), high liquidity, spot, and margin trading.

WhiteBIT Trading Bots make trading easier and more efficient. They also help manage risks and secure profits. Bitsgap offers a variety of trading bots that can be used on the WhiteBIT exchange. You can choose one of the dozens of premade strategies or customize the bot settings for your needs.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

How Does the WhiteBIT Trading Bot Work?

WhiteBIT trading interface overview

Bitsgap offers two types of WhiteBIT trading bots: DCA and GRID. The DCA WhiteBIT trading bot follows the DCA trading strategy and divides your investment across periodic purchases. DCA bots are handy when you don’t have the time or experience to judge the most opportune time to buy.

The GRID WhiteBIT trading bot follows the GRID trading strategy and places orders above and below a set price at certain regular intervals. The GRID trading bot offers a fantastic opportunity to capitalize on price volatility within a sideways market. Don’t have time to figure it out? Bitsgap has a couple of readymade templates for the GRID bot, so all you have to do is launch it!

Advantages of the WhiteBIT Trading Bot

Bitsgap offers different modifications of trading bots, letting you combine various settings and strategies to achieve better results.

GRID trading bots

Profit from every market move

The grid strategy works with postponed limit BUY and SELL orders in predefined price intervals.

The price range you choose will be divided into multiple levels (also selected by you) which creates a grid full of orders.

GRID bot strategies

Buy the dip

Earn BTC as it becomes cheaper, then HODL

Flat

Earn USDT on every small price fluctuation

Custom grid

Configure your own grid trading strategy

DCA trading bots

Set algorithmic strategy based on smart technical indicators

The DCA trading bot (or "Dollar Cost Averaging") allows you to invest in a cryptocurrency at multiple price levels to get a better average entry price.

DCA bot strategies

MACD+RSI

Оutperform market on bullish or bearish trends

Stochastic+Channel

Buy/Sell inside channels, HODL outside channels

Pure DCA

Buy at multiple DCA levels, take profit, repeat

Custom DCA

Construct your perfect trading bot by yourself

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

How to Launch WhiteBIT Trading Bot

Sign up on Bitsgap
Connect an exchange
Choose your bot
Set the bot up and run it

Try Your Bot in Demo Mode

Demo Mode lets you try crypto trading with simulated funds. Experiment with your WhiteBIT Trading Bot on various instruments and with different settings in a risk-free sandbox. The Demo Mode virtual account has all the same market conditions as real trading on the platform. Bitsgap will autonomously execute your orders, showing your actual trading results.

Plans & pricing

Save $72

Basic

$29$23/mo.
  • 2 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders
Save $168

Advanced

$69$55/mo.
  • 5 Active GRID Bots
  • 50 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
Save $360

PRO

$149$119/mo.
  • 25 Active GRID Bots
  • 250 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
  • Take Profit for bots
Save $72

Basic

$29$23/mo.
  • 2 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders
Save $168

Advanced

$69$55/mo.
  • 5 Active GRID Bots
  • 50 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
Save $360

PRO

$149$119/mo.
  • 25 Active GRID Bots
  • 250 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
  • Take Profit for bots

*Please note that our prices are VAT exclusive.

VAT will be billed to EU customers in line with the applicable rates of their member state unless a valid VAT number is provided.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

100
mln orders
100
mln orders
100mln orders
executed
since2017
2017
on 15+crypto exchanges

Secure.
Easy.
Fast.

Bitsgap has no access to your funds. And will never have.

Our platform executes trades, while keeping all information entirely confidential.

Your funds are secure

Bitsgap doesn’t have access to your exchange account and cannot withdraw your funds.

API-key is all you need

Connect your exchange account using a secure API connection and get started. It’s easy.

Fast trading servers

Our servers are located close to popular exchanges to ensure stable and fast order execution.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

FAQ

Connecting WhiteBIT is easy. You’ll need to enable 2FA at your WhiteBIT account first to obtain your API key. To do so, log into your WhiteBIT account and go to the Security page. After enabling 2FA, go to the API page, and click “Generate a new API key.” Entering your 2FA code and copy the API key and Secret key.

Then head to Bitsgap, click on the “My Exchanges” tab, and click on “Add new exchange.” Select WhiteBIT from the list and paste your API keys. If everything is okay, you’ll see WhiteBIT on My Exchanges with the “Connected” status. You’re now ready to use Bitsgap and take advantage of the WhiteBIT trading bots!

All WhiteBIT trading bots are profitable by definition — they buy low and sell high. As long you have a solid trading strategy, take time to analyze the market, and exercise caution in configuring your bots, you can receive good profits!

Bitsgap has a range of state-of-the-art trading bots with all the necessary features for managing risks and securing profits. Think Stop Loss, Trailing Down, and Take Profit! You can also see how the bot with the chosen settings could have performed if it was started some time ago with the Backtest feature. With Backtest, you can analyze how adjusting your settings changes your bot’s performance and adapt accordingly!

Anyone who signs up automatically gets a seven-day free trial, with no strings attached or credit card required! You'll receive a free PRO plan for the full seven days! You can test all the features, set up to 20 GRID and 10 DCA bots, and get used to the interface. You’ll receive multiple reminders to extend your PRO subscription or change it to a cheaper plan.

Not yet ready? Not to worry! If you don’t want to purchase a plan just yet, you can still enjoy the demo version of the platform for free even after your trial expires. Pay for any plan by credit/debit card, PayPal, or crypto when ready!

How Do I Connect My WhiteBIT Account to Bitsgap?

Connecting WhiteBIT is easy. You’ll need to enable 2FA at your WhiteBIT account first to obtain your API key. To do so, log into your WhiteBIT account and go to the Security page. After enabling 2FA, go to the API page, and click “Generate a new API key.” Entering your 2FA code and copy the API key and Secret key.

Then head to Bitsgap, click on the “My Exchanges” tab, and click on “Add new exchange.” Select WhiteBIT from the list and paste your API keys. If everything is okay, you’ll see WhiteBIT on My Exchanges with the “Connected” status. You’re now ready to use Bitsgap and take advantage of the WhiteBIT trading bots!

Is WhiteBIT Trading Bot Profitable?

All WhiteBIT trading bots are profitable by definition — they buy low and sell high. As long you have a solid trading strategy, take time to analyze the market, and exercise caution in configuring your bots, you can receive good profits!

Bitsgap has a range of state-of-the-art trading bots with all the necessary features for managing risks and securing profits. Think Stop Loss, Trailing Down, and Take Profit! You can also see how the bot with the chosen settings could have performed if it was started some time ago with the Backtest feature. With Backtest, you can analyze how adjusting your settings changes your bot’s performance and adapt accordingly!

Does Bitsgap Have Any Free Trial Subscriptions?

Anyone who signs up automatically gets a seven-day free trial, with no strings attached or credit card required! You'll receive a free PRO plan for the full seven days! You can test all the features, set up to 20 GRID and 10 DCA bots, and get used to the interface. You’ll receive multiple reminders to extend your PRO subscription or change it to a cheaper plan.

Not yet ready? Not to worry! If you don’t want to purchase a plan just yet, you can still enjoy the demo version of the platform for free even after your trial expires. Pay for any plan by credit/debit card, PayPal, or crypto when ready!