logo
logo

Affiliate-Programm.
Verdienen Sie 30% mit jedem Freund, den Sie einladen

Hallo, passives Einkommen. Stellen Sie sich vor, dass jeden Monat Kryptowährungsbeträge in Ihr Wallet fließen, als Dankeschön von Ihren Freunden für die Nutzung von Bitsgap.

Ihr durchschnittliches Monatseinkommen:

1500USDT
Anzahl der eingeladenen Freunde
* Basierend auf der durchschnittlichen Leistung unserer Partner
Ihren affiliate-link erhalten

Über 2.000 Partner sind begeistert von dem, was wir tun

So legen Sie los:

  • 1

    Ihren affiliate-link erhalten

    Kopieren Sie Ihren persönlichen Empfehlungslink und teilen Sie ihn über Ihre Kanäle.

  • 2

    Freunde einladen

    Je mehr Kunden Sie werben, desto mehr Einnahmen erzielen Sie.

  • 3

    Verdienen Sie 30% Provision

    Erhalten Sie eine Vergütung für jedes Paket, das die von Ihnen geworbenen Nutzer kaufen.

Ihren affiliate-link erhalten

FAQ

Das Affiliate-Programm von Bitsgap ist eine der profitabelsten Möglichkeiten, online zusätzliches Geld zu verdienen. So funktioniert es: Sie nutzen Online-Marketing-Kanäle, um neue Nutzer für unser System zu gewinnen, und sobald diese zu zahlenden Kunden werden, zahlen wir Ihnen eine Provision.

Unser Krypto Affiliate-Programm ist nicht nur ein zusätzliches Einkommen, sondern auch eine Chance, Ihr eigenes Geschäft zu starten. Sie können Ihre kryptobezogene Website oder Ihren Blog aufsetzen, Ihre Handelsergebnisse teilen und Besucher aus sozialen Netzwerken und anderen Quellen anziehen, sowie viele andere Aktivitäten im Bereich des Affiliate-Marketings.

Um zu beginnen, müssen Sie nicht selbst Trader sein. Es reicht aus, einen Blog, eine Website, Abonnenten in sozialen Netzwerken zu haben oder andere Traffic-Quellen zu nutzen, deren Auswahl wir praktisch nicht einschränken.

Wenn jemand Bitsgap mit Ihrem Affiliate-Code besucht, setzen wir ein Tracking-Cookie in den Browser des Benutzers, das es uns ermöglicht, einen Besucher unter Ihrem Affiliate-Profil zu kennzeichnen. Selbst wenn der Benutzer in ein paar Tagen wiederkommt, wird die Cookie-Datei uns mitteilen, dass die Person auf Ihre Empfehlung zu uns gekommen ist.

Das Cookie hat eine Laufzeit von 30 Tagen und wird automatisch erneuert, wenn eine Person unsere Website mit Ihrem Affiliate-Code besucht. Falls mehrere Affiliates denselben Besucher verweisen, wird dieser Besucher dem Affiliate zugeordnet, dessen Link er zuletzt angeklickt hat.

Sobald die von Ihnen eingeladene Person eine Registrierung vornimmt, wird sie automatisch und für immer Ihrem Affiliate-Konto zugewiesen.

Innerhalb der Plattform sehen Sie die Liste der teilweise angezeigten Benutzer-E-Mails mit ihrem Anmeldedatum, ihrer Benutzer-ID und ihrem Registrierungslink. Außerdem gibt es drei Status: Kostenlos, Testversion und Konvertiert (was bedeutet, dass der Nutzer mindestens einmal für die Dienste bezahlt hat).

Sie erhalten eine Provision von 30% für jeden neuen Nutzer, der sich über Ihren Link registriert und zu einem zahlenden Kunden wird.

Alle Benutzer, die über Affiliate-Links eingeladen werden, erhalten automatisch ein Upgrade auf den Bitsgap PRO-Plan ohne Beschränkung des Handelsvolumens und mit erweiterter Funktionalität innerhalb der 7-tägigen Testperiode.

Alle Berechnungen des Affiliate-Programms erfolgen in EUR und werden in USDT ERC-20 ausgezahlt, basierend auf dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der Zahlung. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 25€, die innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Wallet überwiesen werden.

Irreführung potenzieller Nutzer durch falsche Informationen oder Bereitstellung eines Links, der darauf abzielt, den künftigen Kunden zu täuschen.

Eigenen Affiliate-Link für Ihr eigenes Konto zu nutzen, um Provision zu erhalten oder von Rabatten und Vorteilen profitieren.

Provisionen von angeschlossenen Konten zu verdienen, die dieselbe IP-Adresse haben, dasselbe Gerät verwenden oder zu demselben Haushalt gehören. (Die Nutzung der Plattform durch Verwandte wie Ehepartner, Partner, Eltern, Kinder, Geschwister oder andere Familienmitglieder ist erlaubt, aber Sie erhalten keine Provision aus diesen Zahlungen).

Einen Domain-Namen, ein Suchmaschinen-Keyword oder eine Pay-per-Click-Anzeige kaufen, die Bitsgaps Schlüsselwörter und Marken, Variationen oder falsche Schreibweisen verwenden.

SPAM, der in Massen-E-Mails, sozialen Netzwerken, Chats, Messengern und jeder anderen Art von Kommunikation versendet wird, führt zur Kündigung des Kontos.

Jegliche illegale Aktivität, einschließlich Betrug, Verwendung gestohlener Zugangsdaten oder sonstiger krimineller Aktivitäten.

Jegliche Versuche, unser Empfehlungsprogramm zu betrügen oder zu missbrauchen.

Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Kündigung des Affiliate-Kontos. Wir behalten uns das Recht vor, Provisionen, die durch illegale, betrügerische oder fragwürdige Marketingmethoden verdient wurden, zu streichen.

Wie funktioniert das?

Das Affiliate-Programm von Bitsgap ist eine der profitabelsten Möglichkeiten, online zusätzliches Geld zu verdienen. So funktioniert es: Sie nutzen Online-Marketing-Kanäle, um neue Nutzer für unser System zu gewinnen, und sobald diese zu zahlenden Kunden werden, zahlen wir Ihnen eine Provision.

Unser Krypto Affiliate-Programm ist nicht nur ein zusätzliches Einkommen, sondern auch eine Chance, Ihr eigenes Geschäft zu starten. Sie können Ihre kryptobezogene Website oder Ihren Blog aufsetzen, Ihre Handelsergebnisse teilen und Besucher aus sozialen Netzwerken und anderen Quellen anziehen, sowie viele andere Aktivitäten im Bereich des Affiliate-Marketings.

Um zu beginnen, müssen Sie nicht selbst Trader sein. Es reicht aus, einen Blog, eine Website, Abonnenten in sozialen Netzwerken zu haben oder andere Traffic-Quellen zu nutzen, deren Auswahl wir praktisch nicht einschränken.

Informationen zum Affiliate-Programm

Wenn jemand Bitsgap mit Ihrem Affiliate-Code besucht, setzen wir ein Tracking-Cookie in den Browser des Benutzers, das es uns ermöglicht, einen Besucher unter Ihrem Affiliate-Profil zu kennzeichnen. Selbst wenn der Benutzer in ein paar Tagen wiederkommt, wird die Cookie-Datei uns mitteilen, dass die Person auf Ihre Empfehlung zu uns gekommen ist.

Das Cookie hat eine Laufzeit von 30 Tagen und wird automatisch erneuert, wenn eine Person unsere Website mit Ihrem Affiliate-Code besucht. Falls mehrere Affiliates denselben Besucher verweisen, wird dieser Besucher dem Affiliate zugeordnet, dessen Link er zuletzt angeklickt hat.

Sobald die von Ihnen eingeladene Person eine Registrierung vornimmt, wird sie automatisch und für immer Ihrem Affiliate-Konto zugewiesen.

Innerhalb der Plattform sehen Sie die Liste der teilweise angezeigten Benutzer-E-Mails mit ihrem Anmeldedatum, ihrer Benutzer-ID und ihrem Registrierungslink. Außerdem gibt es drei Status: Kostenlos, Testversion und Konvertiert (was bedeutet, dass der Nutzer mindestens einmal für die Dienste bezahlt hat).

Sie erhalten eine Provision von 30% für jeden neuen Nutzer, der sich über Ihren Link registriert und zu einem zahlenden Kunden wird.

Alle Benutzer, die über Affiliate-Links eingeladen werden, erhalten automatisch ein Upgrade auf den Bitsgap PRO-Plan ohne Beschränkung des Handelsvolumens und mit erweiterter Funktionalität innerhalb der 7-tägigen Testperiode.

Alle Berechnungen des Affiliate-Programms erfolgen in EUR und werden in USDT ERC-20 ausgezahlt, basierend auf dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der Zahlung. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 25€, die innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Wallet überwiesen werden.

Was ist nicht erlaubt?

Irreführung potenzieller Nutzer durch falsche Informationen oder Bereitstellung eines Links, der darauf abzielt, den künftigen Kunden zu täuschen.

Eigenen Affiliate-Link für Ihr eigenes Konto zu nutzen, um Provision zu erhalten oder von Rabatten und Vorteilen profitieren.

Provisionen von angeschlossenen Konten zu verdienen, die dieselbe IP-Adresse haben, dasselbe Gerät verwenden oder zu demselben Haushalt gehören. (Die Nutzung der Plattform durch Verwandte wie Ehepartner, Partner, Eltern, Kinder, Geschwister oder andere Familienmitglieder ist erlaubt, aber Sie erhalten keine Provision aus diesen Zahlungen).

Einen Domain-Namen, ein Suchmaschinen-Keyword oder eine Pay-per-Click-Anzeige kaufen, die Bitsgaps Schlüsselwörter und Marken, Variationen oder falsche Schreibweisen verwenden.

SPAM, der in Massen-E-Mails, sozialen Netzwerken, Chats, Messengern und jeder anderen Art von Kommunikation versendet wird, führt zur Kündigung des Kontos.

Jegliche illegale Aktivität, einschließlich Betrug, Verwendung gestohlener Zugangsdaten oder sonstiger krimineller Aktivitäten.

Jegliche Versuche, unser Empfehlungsprogramm zu betrügen oder zu missbrauchen.

Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Kündigung des Affiliate-Kontos. Wir behalten uns das Recht vor, Provisionen, die durch illegale, betrügerische oder fragwürdige Marketingmethoden verdient wurden, zu streichen.

logo
logo

Affiliate program.
Earn 30% revenue from each friend you refer

Hello, passive income. Just imagine cryptocurrency rolling to your wallet every single month as a thank you from your pals for using Bitsgap.

Your average monthly income:

1500USDT
Number of invited friends
* Based on average affiliate's performance
Get your affiliate link

More than 2000 partners appreciate what we do

How to get started

  • 1

    Get your affiliate link

    Copy your personal referral link and share it across your channels.

  • 2

    Invite friends

    The more customers you attract, the more revenue you get.

  • 3

    Earn 30% commission

    Get paid for every package your referred users purchase.

Get your affiliate link

FAQ

Affiliate Program from Bitsgap is one of the most profitable ways to earn extra money online. How it works: you use online marketing channels to attract new users to our system, and once they become paying customers, we pay you a commission.

Our crypto affiliate program is not only an additional income but also a chance to start your own business. You can start your crypto-related site or blog, share your trading results and attract traffic from social networks and other sources, and by many other activities in the field of affiliate marketing.

To begin, you do not need to be a trader yourself. It is enough to have a blog, website, subscribers on social networks or use other sources of traffic, the choice of which we practically do not limit.

Whenever somebody visits Bitsgap with your affiliate code, we put a tracking cookie into the user browser, which allows us to tag a visitor under your affiliate profile. Even if the user comes back in a few days, the cookie file will tell us that they came thanks to you.

The cookie lifetime is 30 days, and it automatically renews whenever a person visits our website with your affiliate code. In the case of multiple affiliates referring to the same visitor, this visitor will be assigned to the affiliate whose link he clicked most recently.

Once the person you have invited makes a registration, it will be automatically assigned to your affiliate account forever.

Inside the platform you will see the list of partly shown user emails with their sign-up date, user ID, and registration link. There are also three statuses: Free, Trial, and Converted (meaning the user paid for the services at least once).

You will be earning a 30% commission from every new user who registered by your link and became a paying customer.

All users invited via affiliate links will be automatically upgraded to the Bitsgap PRO plan with no trading volume limitations and extended functionality within the 7 days trial.

All affiliate program calculations are made in EUR and paid out in USDT ERC-20 based on the exchange rate at the time of payment. The minimum payout amount is €25 that will be paid to your wallet within 5 days.

Mislead potential users with false information or provide a link designed to deceive the future customer.

Refer yourself to earn a commission or take advantage of discounts and benefits.

Earn commission from affiliated accounts that share the same IP, use the same device, or belong to the same household. (Using the platform by relatives including spouse, partner, parent, child, sibling, or any other family member is allowed, but you will not be qualified for any commission from these payments.)

Purchase a domain name, search engine keyword, or pay-per-click advertisement that uses any Bitsgap keywords and trademarks, variations, or misspellings.

SPAM sent in bulk emails, social networks, chats, messengers, and any other type of communication will lead to account cancellation.

Any illegal activity including fraud, using stolen credentials, or any other criminal activities.

Any attempts to cheat or abuse our referral program.

Breaching these rules will lead to affiliate account termination. We reserve the right to disqualify commissions earned through illegal, fraudulent, or questionable marketing methods.

How does it work?

Affiliate Program from Bitsgap is one of the most profitable ways to earn extra money online. How it works: you use online marketing channels to attract new users to our system, and once they become paying customers, we pay you a commission.

Our crypto affiliate program is not only an additional income but also a chance to start your own business. You can start your crypto-related site or blog, share your trading results and attract traffic from social networks and other sources, and by many other activities in the field of affiliate marketing.

To begin, you do not need to be a trader yourself. It is enough to have a blog, website, subscribers on social networks or use other sources of traffic, the choice of which we practically do not limit.

Affiliate program details

Whenever somebody visits Bitsgap with your affiliate code, we put a tracking cookie into the user browser, which allows us to tag a visitor under your affiliate profile. Even if the user comes back in a few days, the cookie file will tell us that they came thanks to you.

The cookie lifetime is 30 days, and it automatically renews whenever a person visits our website with your affiliate code. In the case of multiple affiliates referring to the same visitor, this visitor will be assigned to the affiliate whose link he clicked most recently.

Once the person you have invited makes a registration, it will be automatically assigned to your affiliate account forever.

Inside the platform you will see the list of partly shown user emails with their sign-up date, user ID, and registration link. There are also three statuses: Free, Trial, and Converted (meaning the user paid for the services at least once).

You will be earning a 30% commission from every new user who registered by your link and became a paying customer.

All users invited via affiliate links will be automatically upgraded to the Bitsgap PRO plan with no trading volume limitations and extended functionality within the 7 days trial.

All affiliate program calculations are made in EUR and paid out in USDT ERC-20 based on the exchange rate at the time of payment. The minimum payout amount is €25 that will be paid to your wallet within 5 days.

What is not allowed?

Mislead potential users with false information or provide a link designed to deceive the future customer.

Refer yourself to earn a commission or take advantage of discounts and benefits.

Earn commission from affiliated accounts that share the same IP, use the same device, or belong to the same household. (Using the platform by relatives including spouse, partner, parent, child, sibling, or any other family member is allowed, but you will not be qualified for any commission from these payments.)

Purchase a domain name, search engine keyword, or pay-per-click advertisement that uses any Bitsgap keywords and trademarks, variations, or misspellings.

SPAM sent in bulk emails, social networks, chats, messengers, and any other type of communication will lead to account cancellation.

Any illegal activity including fraud, using stolen credentials, or any other criminal activities.

Any attempts to cheat or abuse our referral program.

Breaching these rules will lead to affiliate account termination. We reserve the right to disqualify commissions earned through illegal, fraudulent, or questionable marketing methods.