logo
logo
BannerBannerBanner

Flow-Trading-Bot von Bitsgap

Das Team hinter Flow hat einige spannende Projekte, darunter CryptoKitties, ein beliebtes Blockchain-Spiel, Flowverse, eine andere Version von Metaverse, und die FLOW-Coin, die das Flow-Ökosystem antreibt. In Anbetracht der vielen erfolgreichen Unternehmungen und fantastischen Projekte, die noch in Arbeit sind, lohnt es sich, in FLOW zu investieren!

Der Flow-Tradingbot von Bitsgap ist ein intelligentes Tool für den automatisierten Handel, das je nach Marktsituation und Bot-Konfiguration selbst von kleinsten Kursbewegungen profitieren kann. Derzeit gibt es zwei Arten von Bots, die Sie für den Handel mit FLOW bei Bitsgap verwenden können: DCA und GRID.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

Wie funktioniert der Flow-Trading-Bot?

Übersicht über das Flow-Trading-Interface

Der GRID-FLOW-Tradingbot ermöglicht es Ihnen, von der Marktvolatilität zu profitieren und funktioniert am besten in einem kompetitiven Seitwärtsmarkt. Der GRID-FLOW-Tradingbot kauft automatisch niedrig ein und verkauft hoch, wenn der Markt vorher festgelegte Preise erreicht.

Der DCA-FLOW-Tradingbot ermöglicht es Ihnen, Ihre Investition auf regelmäßige Käufe von FLOW zu verteilen, um die Auswirkungen von Marktschwankungen zu verringern. Der Bot kauft oder verkauft unabhängig vom Preis in regelmäßigen Zeitabständen, wodurch der durchschnittliche Einstandspreis von FLOW optimiert wird.

Vorteile des Flow-Trading-Bots

Bitsgap bietet verschiedene Modifikationen von Trading-Bots an, mit denen Sie unterschiedliche Einstellungen und Strategien kombinieren können, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

GRID Trading Bots

Profitieren Sie von jeder Marktbewegung

Die Grid-Strategie nutzt die aufgeschobenen Limit-Orders für KAUFEN und VERKAUFEN in vorgegebenen Preisabständen.

Die von Ihnen gewählte Preisspanne wird in mehrere (ebenfalls von Ihnen gewählte) Stufen unterteilt, wodurch ein Gitter voller Orders entsteht.

GRID Bot-Strategien

Buy The Dip

BTC verdienen, wenn es billiger wird, dann HODL

Flat

Verdienen Sie USDT bei jeder kleinen Preisschwankung

Custom Grid

Konfigurieren Sie Ihre eigene Grid-Handelsstrategie

DCA Trading Bots

Festlegen einer algorithmischen Strategie, basiert auf den smarten technischen Indikatoren

Der DCA Trading Bot (oder „Dollar Cost Averaging“) ermöglicht es Ihnen, in eine Kryptowährung auf mehreren Preisniveaus zu investieren, um einen besseren durchschnittlichen Einstiegspreis zu erhalten.

DCA Bot-Strategien

Bald verfügbar

MACD + RSI

Dem Markt bei steigenden oder fallenden Preisen immer einen Schritt voraus sein

Stochastik + Kanal

Kauf/Verkauf innerhalb von Kanälen, HODL außerhalb von Kanälen

Reines DCA

Auf mehreren DCA-Niveaus kaufen, Gewinn machen, wiederholen

Custom DCA

Den perfekten Trading Bot selbst erstellen

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

So starten Sie den Flow-Trading-Bot

Registrieren Sie sich bei Bitsgap
Verbinden Sie eine Börse
Wählen Sie Ihren Bot aus
Wählen Sie ein Flow-Paar aus
Richten Sie den Bot ein und starten Sie ihn

Flow-Trading-Plattformen

Mit dem Flow-Tradingbot von Bitsgap können Sie Ihr FLOW-Trading bei Binance, Bybit, Kucoin, OKX und mehr als 10 anderen großen Krypto-Exchanges effektiv automatisieren. Sie müssen Ihre Orders nicht mehr manuell einstellen: Verbinden Sie Ihre Lieblings-Exchange über den sicheren API-Schlüssel mit unserer Plattform, erstellen Sie eine intelligente Strategie mit fortschrittlichen Funktionen, die nur bei den Bots von Bitsgap verfügbar sind, und sehen Sie zu, wie Ihre Gewinne in die Höhe schnellen.

kraken
whiteBit
bitfinex
huobi
coinbasePro
bittrex
hitbtc
poloniex
gemini
gateio

Testen Sie Ihren Bot im Demomodus

Im Demomodus können Sie Krypto-Trading mit simulierten Mitteln ausprobieren. Experimentieren Sie mit Ihrem Flow-Trading-Bot bei verschiedenen Instrumenten und mit verschiedenen Einstellungen in einer risikofreien Sandbox. Das virtuelle Konto im Demomodus hat dieselben Marktbedingungen wie die reale Trading-Umgebung auf der Plattform. Bitsgap führt Ihre Orders selbstständig aus und zeigt Ihre tatsächlichen Trading-Ergebnisse an.

Pläne und Preise

Black friday 2022Black friday 2022
$132 sparen

Basic

$29$18/Mo.
  • 2Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders
$300 sparen

Advanced

$69$44/Mo.
  • 5Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
$636 sparen

PRO

$149$96/Mo.
  • 20Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
  • Take Profit für Bots
$132 sparen

Basic

$29$18/Mo.
  • 2Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders
$300 sparen

Advanced

$69$44/Mo.
  • 5Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
$636 sparen

PRO

$149$96/Mo.
  • 20Aktive Grid Bots
  • 10 aktive DCA BotsNeu
  • Unbegrenzte Smart Orders

  • Futures Bots
  • Trailing Up & Down für Bots
  • Take Profit für Bots

*Bitte beachten Sie, dass unsere Preise exklusive Mehrwertsteuer sind.

EU-Kunden wird die Mehrwertsteuer zu den in ihrem Mitgliedstaat geltenden Sätzen in Rechnung gestellt, es sei denn, es wird eine gültige Mehrwertsteuernummer angegeben.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

100
Mio. Orders
100
Mio. Orders
100Mio. Orders
wurden ausgeführt
seit2017
2017
an 15+Kryptobörsen

Sicher.
Einfach.
Schnell.

Bitsgap hat keinen Zugriff auf Ihre Mittel. Und so wird es auch bleiben.

Unsere Plattform führt die Trades aus, während alle Informationen völlig vertraulich behandelt werden.

Ihre Mittel sind sicher

Bitsgap hat keinen Zugriff auf Ihr Börsenkonto und kann Ihre Mittel nicht auszahlen.

Ein API-Schlüssel ist alles was Sie brauchen

Verbinden Sie Ihr Börsenkonto über eine sichere API-Verbindung und legen Sie los. Es ist ganz einfach.

Schnelle Handelsserver

Unsere Server befinden sich in der Nähe beliebter Börsen, um eine stabile und schnelle Ausführung der Orders zu gewährleisten.

Kostenlose Testphase beginnen

Testen Sie den PRO-Tarif 7 Tage kostenlos und entscheiden Sie sich später

FAQ

Bitsgap hat mehrere Tradingbots, die der GRID-Strategie folgen: „Flat“, „Buy the Dip“ und „Benutzerdefiniert“ („Sbot“ und „Classic“). Wenn Sie zum Beispiel FLOW einnehmen möchten, wenn es billiger wird, und dann die Währung halten wollen, bis der Preis steigt, können Sie den „Buy the Dip“-FLOW-Tradingbot ausprobieren.

Da Bots immer niedrig kaufen und hoch verkaufen, ist der Bot-Gewinn im Allgemeinen stets positiv. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Geld verdienen werden. Es kann sogar sein, dass Sie Geld verlieren, wenn der Coin-Wert sinkt. Um den Bot-Gewinn zu berechnen, müssen Sie auf das Diagrammsymbol neben Ihrem gewählten Bot klicken, woraufhin ein Bildschirm mit einigen Angaben wie Anfangs- und aktuelles Kapital, Benchmarks und Bot-Gewinn erscheint.

Backtest ist eine coole Funktion, mit der Sie die Effektivität eines Bots auf der Grundlage historischer Daten, Ihrer vordefinierten Einstellungen und eines Handelspaars für einen bestimmten Zeitraum analysieren können. Derzeit ist die Backtest-Funktion nur für die Bitsgap-GRID-Bots verfügbar. Sie können die Backtest-Funktion während der Konfiguration Ihres Bots über das Bot-Einstellungsmenü auf der rechten Seite des Bildschirms aufrufen.

Wie viele verschiedene GRID-Tradingbots gibt es bei Bitsgap?

Bitsgap hat mehrere Tradingbots, die der GRID-Strategie folgen: „Flat“, „Buy the Dip“ und „Benutzerdefiniert“ („Sbot“ und „Classic“). Wenn Sie zum Beispiel FLOW einnehmen möchten, wenn es billiger wird, und dann die Währung halten wollen, bis der Preis steigt, können Sie den „Buy the Dip“-FLOW-Tradingbot ausprobieren.

Wie berechnet Bitsgap die Gewinne von Tradingbots?

Da Bots immer niedrig kaufen und hoch verkaufen, ist der Bot-Gewinn im Allgemeinen stets positiv. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Geld verdienen werden. Es kann sogar sein, dass Sie Geld verlieren, wenn der Coin-Wert sinkt. Um den Bot-Gewinn zu berechnen, müssen Sie auf das Diagrammsymbol neben Ihrem gewählten Bot klicken, woraufhin ein Bildschirm mit einigen Angaben wie Anfangs- und aktuelles Kapital, Benchmarks und Bot-Gewinn erscheint.

Wie funktioniert die Backtest-Funktion in Bitsgap?

Backtest ist eine coole Funktion, mit der Sie die Effektivität eines Bots auf der Grundlage historischer Daten, Ihrer vordefinierten Einstellungen und eines Handelspaars für einen bestimmten Zeitraum analysieren können. Derzeit ist die Backtest-Funktion nur für die Bitsgap-GRID-Bots verfügbar. Sie können die Backtest-Funktion während der Konfiguration Ihres Bots über das Bot-Einstellungsmenü auf der rechten Seite des Bildschirms aufrufen.

logo
logo
BannerBannerBanner

Flow Trading Bot by Bitsgap

The team behind Flow has a few exciting projects, including CryptoKitties, a popular blockchain game, Flowverse, a different take on Metaverse, and the FLOW coin that powers the Flow ecosystem. Considering the number of successful undertakings and fantastic projects that are still work-in-progress, it’s worth investing in FLOW!

The Flow Trading Boy by Bitsgap is a smart tool for automated trading that can benefit from even the tiniest price movements depending on the market situation and bot configurations. There are currently two types of bots that you can use to trade FLOW on Bitsgap: DCA and GRID.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

How Does the Flow Trading Bot Work?

Flow trading interface overview

The GRID FLOW trading bot allows you to profit from market volatility and best works in a competitive sideways market. The GRID FLOW trading bot automates buying low and selling high when the market reaches predetermined prices.

The DCA FLOW trading bot allows you to divide your investment across periodic purchases of FLOW to decrease the impact of market fluctuations. The bot will buy or sell regardless of the price at regular time increments, thereby averaging the cost price of FLOW.

Advantages of the Flow Trading Bot

Bitsgap offers different modifications of trading bots, letting you combine various settings and strategies to achieve better results.

GRID trading bots

Profit from every market move

The grid strategy works with postponed limit BUY and SELL orders in predefined price intervals.

The price range you choose will be divided into multiple levels (also selected by you) which creates a grid full of orders.

GRID bot strategies

Buy the dip

Earn BTC as it becomes cheaper, then HODL

Flat

Earn USDT on every small price fluctuation

Custom grid

Configure your own grid trading strategy

DCA trading bots

Set algorithmic strategy based on smart technical indicators

The DCA trading bot (or "Dollar Cost Averaging") allows you to invest in a cryptocurrency at multiple price levels to get a better average entry price.

DCA bot strategies

Coming soon

MACD + RSI

Оutperform market on bullish or bearish trends

Stochastic + channel

Buy/Sell inside channels, HODL outside channels

Pure DCA

Buy at multiple DCA levels, take profit, repeat

Custom DCA

Construct your perfect trading bot by yourself

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

How to Launch Flow Trading Bot

Sign up on Bitsgap
Connect an exchange
Choose your bot
Pick a Flow pair
Set the bot up and run it

Flow Trading Platforms

With Bitsgap's Flow Trading Bot, you can effectively automate your FLOW trading on Binance, Bybit, Kucoin, OKX, and 10+ other major crypto exchanges. You don't have to set orders manually anymore: Connect your favorite exchange to our platform via the secure API key, create a smart strategy with advanced features only available in Bitsgap's bots, and watch your profits soar.

kraken
whiteBit
bitfinex
huobi
coinbasePro
bittrex
hitbtc
poloniex
gemini
gateio

Try Your Bot in Demo Mode

Demo Mode lets you try crypto trading with simulated funds. Experiment with your Flow Trading Bot on various instruments and with different settings in a risk-free sandbox. The Demo Mode virtual account has all the same market conditions as real trading on the platform. Bitsgap will autonomously execute your orders, showing your actual trading results.

Plans & pricing

Black friday 2022Black friday 2022
Save $132

Basic

$29$18/mo.
  • 2 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders
Save $300

Advanced

$69$44/mo.
  • 5 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
Save $636

PRO

$149$96/mo.
  • 20 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
  • Take Profit for bots
Save $132

Basic

$29$18/mo.
  • 2 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders
Save $300

Advanced

$69$44/mo.
  • 5 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
Save $636

PRO

$149$96/mo.
  • 20 Active GRID Bots
  • 10 Active DCA BotsNew
  • Unlimited Smart orders

  • Futures bots
  • Trailing Up & Down for bots
  • Take Profit for bots

*Please note that our prices are VAT exclusive.

VAT will be billed to EU customers in line with the applicable rates of their member state unless a valid VAT number is provided.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

100
mln orders
100
mln orders
100mln orders
executed
since2017
2017
on 15+crypto exchanges

Secure.
Easy.
Fast.

Bitsgap has no access to your funds. And will never have.

Our platform executes trades, while keeping all information entirely confidential.

Your funds are secure

Bitsgap doesn’t have access to your exchange account and cannot withdraw your funds.

API-key is all you need

Connect your exchange account using a secure API connection and get started. It’s easy.

Fast trading servers

Our servers are located close to popular exchanges to ensure stable and fast order execution.

Start free trial

Try on a PRO plan free for 7 days, pick a plan later

FAQ

Bitsgap has several trading bots that follow the GRID strategy: Flat, Buy the Dip, and Custom (Sbot and Classic). For example, if you want to earn FLOW as it becomes cheaper and then hold the currency until the price rises, you may want to try the Buy the Dip FLOW trading bot.

Since bots always buy low and sell high, the bot profit will generally be always positive. That doesn’t mean, however, that you’re going to make money. In fact, you may be losing money if the coin value plummets. To calculate the bot profit, you’ll have to click on the graph icon next to your chosen bot, which will pull up a screen with a few things like Initial and Current funds, Benchmarks, and Bot profit.

Backtest is a cool feature that allows you to analyze a bot's effectiveness based on historical data, your predefined settings, and a trading pair for a specific period of time. Currently, the backtest feature is only available for the Bitsgap GRID bots. You can launch Backtest feature while configuring your bot from the bot settings menu on the right-hand side of the screen.

How Many Different GRID Trading Bots Does Bitsgap Have?

Bitsgap has several trading bots that follow the GRID strategy: Flat, Buy the Dip, and Custom (Sbot and Classic). For example, if you want to earn FLOW as it becomes cheaper and then hold the currency until the price rises, you may want to try the Buy the Dip FLOW trading bot.

How Does Bitsgap Calculate Trading Bots’ Profits?

Since bots always buy low and sell high, the bot profit will generally be always positive. That doesn’t mean, however, that you’re going to make money. In fact, you may be losing money if the coin value plummets. To calculate the bot profit, you’ll have to click on the graph icon next to your chosen bot, which will pull up a screen with a few things like Initial and Current funds, Benchmarks, and Bot profit.

How Вoes the Backtest Feature Work in Bitsgap?

Backtest is a cool feature that allows you to analyze a bot's effectiveness based on historical data, your predefined settings, and a trading pair for a specific period of time. Currently, the backtest feature is only available for the Bitsgap GRID bots. You can launch Backtest feature while configuring your bot from the bot settings menu on the right-hand side of the screen.